Wetter für Zell i.W.

Über mich

Mein Name ist Jürgen Merk und bin der Betreiber dieser Homepage.

Ich komme aus dem schönen Zell im Wiesental, welches eigentlich mitten im Südschwarzwald liegt, etwa 30 km nordöstlich von Basel ( Schweiz ).
Ihr könnt euch sicher vorstellen das dieser Ort mehr als optimal für zwei meiner Hobbys ist. Immer relativ schnell in den Bergen, egal ob zum Motorrad oder zum Ski fahren. *g*

Was Ihr hier sehen könnt, ist ein kleiner Überblick über mein Leben, meine Ausbildung und meinen beruflichen Werdegang.
Denke vor allem die Bilder von meinen Reisen die ich mittlerweile im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit machen konnte, dürften interessant sein.

Also schaut mal rein und habt Spass.

Über einen kleinen Eintrag im Gästebuch und vielleicht die eine oder andere Anregung wie ich die Homepage noch verbessern könnte, wäre schön.

Unten könnt ihr noch ein paar Bilder von meiner Heimatstadt sehen und hier ein paar Impressionen aus dem Schwarzwald..

Zell003

Zell von der Gresger-
Strasse gesehen.

Ein Teil der Zeller Innenstadt

Zell004
Zell001

Unser Hausberg, die Hohe Möhr.

[Homepage von Jürgen Merk] [Über mich] [Schwarzwald] [Schule] [Beruf] [Hobby] [Reisen] [Gästebuch] [Linkliste] [Kontakt] [Impressum]