Wetter für Zell i.W.

Reisen

Mein Job, den ich nun seit Januar 2007 bei E+H Infoserve inne habe, führte mich in den letzten Monate doch schon so einiges in der Weltgeschichte herum.

Mittlerweile war ich schon in Südkorea (4 mal), Griechenland, Dubai (3 mal), Schweden, Norwegen, Kroatien, Rumänien, Südafrika, Hong Kong, Indien und Qatar. Nachfolgend habt Ihr die Links zu den unterschiedlichen Galerien wo Ihr mal den einen oder anderen Eindruck über die Länder erhalten könnt.

Leider habe ich nicht aus allen Ländern Bilder zu Verfügung, da ich wohl oder übel nicht überall die Zeit zum Sightseeing gehabt habe. Immerhin war ich ja auch zum Arbeiten in den verschiedenen Lokationen. Auf alle Fälle macht der Job Spass und man kommt ein wenig in der Weltgeschichte herum. *g*

 

[Homepage von Jürgen Merk] [Über mich] [Schule] [Beruf] [Hobby] [Reisen] [Für den Beruf] [Urlaub] [Gästebuch] [Linkliste] [Kontakt] [Impressum]