Wetter für Zell i.W.

Hobby

So nun noch ein paar Worte zu meinen Hobbys, viel sind es nicht und vor allem haben sie den Vorteil das diese sich nicht irgendwie überschneiden... ;-)

Was das Ski und Motorrad fahren anbelangt passt das ja genau... wenn die Ski-Saison vorüber ist fängt dann grade die Motorrad-Saison an... wie ihr seht das passt genau... ;-)

Das einzige Hobby was sich wirklich mit einem anderen überschneidet, ist die fünfte Jahreszeit, Fasnacht. Da kommt es halt darauf an wann Fasnacht ist. Dann passt es grade noch in die Ski-Saison oder aber schon in die Motorrad-Saison. Aber ins Gehege bin ich mir mit meinen Hobby’s zum Glück noch nicht gekommen.

Schaut einfach mal auf die folgenden Seiten und habt Spass dabei.

[Homepage von Jürgen Merk] [Über mich] [Schule] [Beruf] [Hobby] [Motorrad] [Fasnacht] [Ski] [Reisen] [Gästebuch] [Linkliste] [Kontakt] [Impressum]